Unser Fokus bei der Förderung: Bildung für Kinder und Kultur

Die Gelsenwasser-Stiftung wurde im Januar 2016 gegründet. Ziel ist es, gemeinnützige Projekte und Aktionen zu fördern. Der Fokus liegt dabei auf Bildung im Kinder- und Jugendbereich sowie auf Kunst und Kultur.

Der Schlüssel zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben liegt in der Bildung. Sie eröffnet Menschen Chancen, ihre Wünsche und Vorstellungen zu verwirklichen. Doch leider hat nicht jeder die gleichen Chancen. Die Gelsenwasser-Stiftung fördert daher insbesondere die Jugendhilfe und Bildung in der Region, aber auch Kunst und Kultur.

Spendenkonto

Sie wollen die Arbeit der GELSENWASSER-Stiftung gGmbH finanziell unterstützen? Das freut uns!

Bitte überweisen Sie auf das Konto:

Sparkasse Gelsenkirchen
BIC: WELADED1GEK

Geben sie unter Verwendungszweck ihre Adresse an, falls Sie eine Spendenquittung benötigen.

Ihr wollt mehr Zahlen und Fakten über unsere Stiftung und zu den geförderten Projekten. Dann schaut hier vorbei:

Wir investieren in Menschen

Infos über die GELSENWASSER-Stiftung: Geschäftführer, Gesellschaftsvertrag, Presse.